Initiator

Initiator von SeiMarke!, dem 2. Osnabrücker MarketingTag ist auch im Jahr 2019 wieder die Werbemittelagentur Dr. Wilker GmbH & Co. KG mit ihrem Geschäftsführer Andreas Schewtzuck:

„Der Erfolg von SeiMarke! hat gezeigt, dass viele Unternehmen daran interessiert sind sich inspirieren zu lassen und neue Ideen und Kontakte zu sammeln, um den Erfolg der eigenen Marke zu verstärken.

Wir freuen uns auf den 2. Osnabrücker Marketing-Tag. Neben vielen interessanten Ausstellern konnten wir wieder drei namhafte Speaker gewinnen, die mit spannenden Vorträgen die Besucher begeistern werden.“

Agenda

20. Februar 2019, 9.00 - 18.00 Uhr
Osnabrückhalle, Schlosswall 1, 49074 Osnabrück

 

9.00 UHR
Messebeginn

10.00 UHR
Prof. Ulrich Pott LL.M.
Dipl.-Ing., Patentanwalt
„Marken und Produkte haben Rechte ®“

12.00 UHR
Lucas Hoffmann
Digital Growth Strategist
„Social Media Marketing – Marken brauchen Follower"

14.00 UHR
Dr. Mario Pirzl
Spezialist für multisensorisches Marketing
„Marketing für die Sinne – Düfte verkaufen Produkte"

18.00 UHR
Messeende

LUCAS HOFFMANN

„Social Media Marketing – Marken brauchen Follower“ Lucas Hoffmann gibt einen mitreißenden und völlig neuen Einblick in die digitale Marketingwelt. Er spricht über Sichtbarkeit, Relevanz und Vertrauen in den sozialen Netzwerken und erläutert die großen Chancen die sich dahinter verbergen.

Seine unkonventionellen Strategieansätze haben Lucas Hoffmann zu einer bedeutenden Identifikationsfigur für Digitales Marketing gemacht. Seine Ideen erreichen via Social Media jeden Monat mehr als eine halbe Million Menschen. In den vergangenen Jahren hat er viele branchenführende Unternehmen beraten. Er ist Lektor für Social Media Marketing an der Fachhochschule für Management & Kommunikation in Wien. In seinen Live-Shows und Workshops begeistert er die Teilnehmer.

www.lucashoffmann.com
letstalk@lucashoffmann.com

PROF. ULRICH POTT

"Marken haben Rechte® – und wie geht das?“ Patentanwalt Prof. Ulrich Pott weiß, was bei Einführung einer Marke und eines Produktes beachtet werden muss. Er berichtet weiter über Möglichkeiten und Notwendigkeiten von Patent- und Markenschutz und hält wertvolle Tipps bereit.

Prof. Ulrich Pott LL.M. (Master of Laws), Dipl.-Ing.
Der selbstständige Patentanwalt und European Trademark Attorney ist Partner bei der Kanzlei Busse & Busse in Osnabrück. Er ist Experte in allen Bereichen des gewerblichen Rechtsschutzes. Sein Know-how umfasst u.a. Patente und Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster sowie die Rechte und Schutzrechte aus dem Bereich des Urheber-, Wettbewerbs- und Markenrechts. Seit 2009 ist Pott Honorarprofessor an der Hochschule Osnabrück.

www.busse-patentanwaelte.de
mail@busse-patentanwaelte.de

DR. MARIO PIRZL

"Marketing für die Sinne – Düfte verkaufen Produkte“ Dr. Mario Pirzl weiß, wie sich Umsatzsteigerungen und Kundenbindung mit sinnlichen Erlebnissen erzielen lassen! Er taucht mit seinem Vortrag in die besondere Welt des Duftmarketings ein. Pirzl spricht darüber, wie das gezielte Ansprechen des Geruchssinns positive Emotionen schafft, Werbebotschaften manifestiert und letztlich Produkte verkauft.

Dr. Mario Pirzl
Der Spezialist für multisensorisches Marketing, Dr. Mario Pirzl, kommt aus Graz. Seit 2002 widmet er sich schwerpunktmäßig dem „sinnlichen“ Marketing wie dem Duftdesign, dem Soundmarketing und der Raumgestaltung. Er begeistert seine Kunden weltweit mit individuellen Lösungen und fesselnden Vorträgen zum Thema.

www.sensarama.com
office@sensarama.com

Anmeldung

 

 

Haben Sie weitere Fragen zum 2. Osnabrücker Marketingtag, fragen Sie uns gern:

Werbemittelagentur Dr. Wilker GmbH & Co. KG

Heinrich-Hasemeier-Str. 5

49076 Osnabrück

Tel.: 0541 - 91335-0  Fax: 0541 - 91335-35

Web: www.werbemittel-wilker.de

Mail: info@werbemittel-wilker.de

VERANSTALTER, AUSSTELLER & PARTNER


WERBEMITTELAUSSTELLER & PARTNER